Ehemalige Schweizergardisten
Sie sind hier: Startseite » Sektionen » Sektion Zürich » Bilderbogen vom Chlauskegeln 2016

Chlauskegeln 2016

Genau am 6.-DezemberAbend haben wir uns wieder zum Chlaushöck getroffen. An den von Trudi schön geschmückten Tischen wurde ausgiebig über die «alten Zeiten» erzählt und einige fitte unter uns versuchten sich beim Kegeln, bis es ganz plötzlich ganz ruhig wurde als man das Glöckchen des Samichlaus hören konnte. Dieser wusste enorm viel über die Garde und Rom zu erzählen. Woher er wohl all diese Kenntnisse hatte? Sicher über einen direkten Draht zum Heiligen Stuhl!?

Wir erlebten wiederum einen schönen und fröhlichen Abend im Kreise unserer Sektion und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Fotos: Urs Steiger

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.