Ehemalige Schweizergardisten
Sie sind hier: Startseite » Sektionen » Sektion Zürich » Bilderbogen vom 6. Mai 2015

Bilderbogen vom 6. Mai 2015

Alljährlich am 6. Mai treffen wir uns zum gemeinsamen Feiern als Andenken an unsere Vereidigung im Restaurant «Werdguet», das auch als Zunftlokal der Zürcher HARD-Zunft dient. Ein Thema das ausgiebig diskutiert wurde: Stephan Vogler wollte uns seine neue Obmanns-Uniform (Sommmer- und Wintervariante) schmackhaft machen, siehe Fotos. Wir einigten uns jedoch, dass unser Obmann mit dem Blazer mit dem GSP-Logo bestens gekleidet sei und dass wir die Uniformen-Wahl dem Kommando in Rom überlassen wollen. Dort haben sie ja Erfahrung gesammelt (neue Anticamera-Uniform)...
Nach einem guten Essen und vielen Aufzählungen von Erlebnissen in Rom machten wir uns dann glücklich auf den Heimweg.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Urs Steiger